1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Durchsuchen Sie unsere Produkte, wählen Sie den gewünschten Artikel aus, geben Sie die Menge an und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Wenn Sie bereit sind, den Kauf abzuschließen, gehen Sie zur Kasse, geben Sie Ihre Versand- und Zahlungsinformationen ein und bestätigen Sie Ihre Bestellung.
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, PayPal, Stripe, 2checkout und mehr.
3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ anhand der Bestellnummer verfolgen.
4. Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Für die meisten Artikel bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben, sofern sich der Artikel im Originalzustand befindet. Bestimmte Artikel, wie verderbliche Waren oder Sonderanfertigungen, sind möglicherweise vom Umtausch ausgeschlossen.
5. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Standardversand dauert in der Regel 5–7 Werktage, aber wir bieten an der Kasse auch Expressversandoptionen an, wenn Sie Ihre Bestellung schneller benötigen. Die Lieferzeiten können je nach Ihrem Standort und der gewählten Versandart variieren.
6. Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb eines begrenzten Zeitraums nach der Aufgabe stornieren oder ändern. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten.7. Versenden Sie auch international?
Ja, wir bieten internationalen Versand in ausgewählte Länder an. Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Bestimmungsort. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Versandbedingungen.
8. Wie kann ich einen Rabattcode für meine Bestellung einlösen?
Sie können Ihren Rabattcode beim Bezahlen im Feld „Promo-Code“ eingeben. Sobald der Code eingelöst wurde, wird der Rabatt in Ihrer Bestellsumme angezeigt.
9. Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Ja, wir verwenden sichere Verschlüsselungstechnologie, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen und ein sicheres Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir speichern keine Kreditkartendaten auf unseren Servern.
10. Was soll ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalte?
Wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung an unseren Kundenservice. Wir werden so schnell wie möglich einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
11. Kann ich eine Wunschliste erstellen?
Klicken Sie auf das Herz-Symbol auf der Produktseite, um Artikel zu Ihrer Wunschliste hinzuzufügen.
12. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen”. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
13. Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?
Sie können unseren Kundensupport über das Kontaktformular auf unserer Website oder über das Support-Menü für registrierte Benutzer erreichen. Unser Support-Team ist von ... bis ... für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Platzhalterinhalte für Rezfon Script handelt, die entsprechend Ihren spezifischen Richtlinien und Angeboten angepasst werden sollten.